Gemeinsam die Zukunft gestalten - HOLZ-HANDWERK 2024

23.01.2024

Die WEINIG Gruppe, trotzt Branchentrends und präsentiert wegweisende Innovationen auf der HOLZ-HANDWERK 2024 in Nürnberg!

Die WEINIG Gruppe, einer der führenden Hersteller von Maschinen für die Massivholz- und Holzwerkstoffbearbeitung, wird auf der HOLZ-HANDWERK 2024 in Nürnberg vertreten sein. In Halle 9 präsentiert das Unternehmen vom 19. bis 22. März 2024 nicht nur bewährte Lösungen für ambitionierte Handwerksbetriebe, sondern auch eine beeindruckende Palette von Innovationen und Weiterentwicklungen. Die Teilnahme der WEINIG Gruppe an dieser traditionsreichen Messe unterstreicht das Engagement für die HOLZ-HANDWERK, auch wenn zahlreiche Mitbewerber ihre Teilnahme im Vorfeld abgesagt haben. Als ein Eckpfeiler der Branche wird WEINIG die Gelegenheit nutzen, um neueste Technologien und wegweisende Entwicklungen einem breiten Publikum vorzustellen.

Die WEINIG Gruppe präsentiert auf der HOLZ-HANDWERK / FENSTER FRONTALE 2024 in Nürnberg ein beeindruckendes Portfolio an wegweisenden Technologien. Auf einem beeindruckenden Gemeinschaftsstand in Halle 9 (Stand 304/308) erwarten die Besucher nicht nur rund 30 innovative Exponate, sondern auch faszinierende Live-Vorführungen von Maschinen der Marken WEINIG und HOLZ-HER, die einen maximalen Kundennutzen versprechen. Die Marken WEINIG und HOLZ-HER decken ein breites Spektrum der Massivholz- und Holzwerkstoffbearbeitung ab. Besucher können sich auf eine Vielzahl von Innovationen freuen, die die Zukunft des Handwerks neu definieren. Die WEINIG Gruppe demonstriert eindrucksvoll, wie langfristiger Erfolg und Nachhaltigkeit im Handwerk durch eine starke Partnerschaft erreicht werden können. Unter dem Motto 'Gemeinsam die Zukunft gestalten' lädt die WEINIG Gruppe alle Fachbesucher ein, die Zukunft des Handwerks am eigenen Stand zu erleben und zu gestalten.

Mehr Informationen zu unseren Top-Neuheiten und Detail-Innovationen in der Praxis finden Sie in der Pressevorbericht zum Download.